Domain ijca.de kaufen?

Produkt zum Begriff Instagram:


  • Krejs, Bernadette: Instagram-Wohnen
    Krejs, Bernadette: Instagram-Wohnen

    Instagram-Wohnen , Welche Auswirkungen hat die mediale Repräsentation ästhetisierter Wohnbildwelten auf Plattformen wie Instagram auf das Verständnis von Architektur, Raum und Wohnen? Der Komplexität des Wohnens werden die dominanten Bildnarrative auf Instagram nicht gerecht, trotzdem finden die visuellen Wohnideale auch gebaute Übersetzungen und Anschlussstellen. Bernadette Krejs analysiert, was gegenhegemoniale Wohnbilder als politisch aktivistische Bilder für das Wohnen leisten können. Im Spannungsverhältnis von Bild und Architektur stellt sie alternative (Bild-)Möglichkeiten für mehr Diversität, Widerstand und Gemeinschaft in den Fokus - und bietet Impulse im Umgang mit digitalen und medial vermittelten Bildern. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Levitan, Daniel: Facebook und Instagram Ads für Dummies
    Levitan, Daniel: Facebook und Instagram Ads für Dummies

    Facebook und Instagram Ads für Dummies , Erreichen Sie Ihre Zielgruppen auf Facebook und Instagram mit dem Potenzial von Werbeanzeigen! Durch das nötige Know-how und mit den richtigen Kampagnen realisieren Sie Ihre Marketingziele. Daniel Levitan zeigt Ihnen, wie Sie Facebook und Instagram Ads richtig schalten, wie Sie deren Erfolg messen und Anzeigen erstellen, die nicht nur gut aussehen, sondern mit denen Sie auch bestmöglich auf Ihre Marke, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen aufmerksam machen, um Ihre Ziele zu erreichen. Praktische Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen den Start ganz einfach. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)
    Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)

    Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. , Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pahrmann, Corina~Kupka, Katja, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 687, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Blog; Communities; Content Marketing; Influencer Marketing; Online Marketing Buch; Monitoring; Online Marketing; Shitstorm; Social Media Manager; Social Media Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Wirtschaft, Recht~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 40, Gewicht: 1246, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2703825, Vorgänger EAN: 9783960091066 9783955617882 9783868992366 9783897215825 9783897219694, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 173008

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Qualitative Forschung. Ein Handbuch
    Qualitative Forschung. Ein Handbuch

    Qualitative Forschung. Ein Handbuch , Das Handbuch mit seinen circa 60 Beiträgen bietet eine aktuelle Bestandsaufnahme der wichtigsten Theorien, Methoden und Forschungsstile der Qualitativen Forschung. Die Autoren aus Deutschland, Großbritannien und den USA stellen das breite Spektrum traditioneller Ansätze und neuerer Entwicklungen gleichermaßen dar. Erhebungs- und Auswertungsverfahren, methodologische und ethische Probleme werden in einführenden wie systematischen Artikeln behandelt. Anhand ausgewählter Beispiele verschiedener Forschungsstile wird gezeigt, wie Qualitative Forschung betrieben wird. Aktuelle Entwicklungen, etwa die Verwendung von Computern, werden vorgestellt, praktische Fragen der Datenerhebung und Analyse anschaulich bearbeitet. Der Serviceteil gibt Hinweise zur Literatur, zum Studium und zur Recherche in Datenbanken und Internet im Bereich der Qualitativen Forschung. Damit wendet sich dieses Handbuch an Studierende wie auch an Lehrende in Forschung, Praxis und Entwicklung aus Soziologie, Psychologie, Ethnologie, Pädagogik, Politologie, Geschichte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 200909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: rororo Enzyklopädie#55628#, Redaktion: Kardoff, Ernst von~Steinke, Ines~Flick, Uwe, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 768, Abbildungen: mit Abbildungen, Keyword: Auswertungsverfahren; Datenanalyse; Erhebungsverfahren; Ethnologie; Geschichte; Handbuch; Politologie; Psychologie; Pädagogik; Soziologie, Fachschema: Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / qualitativ~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung, Fachkategorie: Datenanalyse, allgemein~Forschungsmethoden, allgemein~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Sozialforschung und -statistik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 126, Breite: 191, Höhe: 51, Gewicht: 570, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A6019192 A5015985 A1953114, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Gibt es kein Instagram-Archiv?

    Doch, Instagram bietet eine Funktion namens "Archiv", mit der du Beiträge aus deinem Profil entfernen, aber dennoch für dich persönlich speichern kannst. Diese Beiträge werden dann in einem privaten Archivordner gespeichert und können später bei Bedarf wieder auf deinem Profil veröffentlicht werden.

  • Wo ist das Archiv Instagram?

    Das Archiv auf Instagram befindet sich in den Einstellungen deines Profils. Um darauf zuzugreifen, öffne die Instagram-App auf deinem Smartphone und gehe zu deinem Profil. Klicke dann auf das Menüsymbol in der oberen rechten Ecke und wähle "Einstellungen". Dort findest du die Option "Beiträge archivieren", wo du alle deine archivierten Beiträge einsehen kannst. Du kannst auch einzelne Beiträge aus dem Archiv wiederherstellen oder endgültig löschen. Insgesamt ist das Archiv eine praktische Funktion, um alte Beiträge zu speichern und bei Bedarf wieder hervorzuholen.

  • Wo finde ich Archiv Instagram?

    "Archiv Instagram" bezieht sich auf die Funktion von Instagram, mit der du deine alten Beiträge und Stories speichern kannst. Um auf dein Archiv zuzugreifen, öffne einfach die Instagram-App auf deinem Smartphone. Gehe dann zu deinem Profil und tippe auf das Menüsymbol in der oberen rechten Ecke. Dort findest du die Option "Archiv". Wenn du darauf klickst, kannst du deine archivierten Beiträge und Stories einsehen und bei Bedarf wieder veröffentlichen.

  • Wo ist das Archiv bei Instagram?

    Das Archiv bei Instagram ist ein Feature, das es den Nutzern ermöglicht, ihre bereits veröffentlichten Beiträge zu archivieren, anstatt sie zu löschen. Um auf das Archiv zuzugreifen, musst du zu deinem Profil gehen und oben rechts auf die drei waagerechten Linien tippen. Dort findest du die Option "Archiv". Wenn du auf diese Option klickst, siehst du alle Beiträge, die du archiviert hast. Du kannst sie von dort aus wiederherstellen oder endgültig löschen.

Ähnliche Suchbegriffe für Instagram:


  • Securit® Silhouette Kreidetafeln "SOCIAL MEDIA", 4er-Set mit Facebook, Instagram, Twitter und Snap Chat, inkl. 1 Securit® Kreidestift & Wandmontageset
    Securit® Silhouette Kreidetafeln "SOCIAL MEDIA", 4er-Set mit Facebook, Instagram, Twitter und Snap Chat, inkl. 1 Securit® Kreidestift & Wandmontageset

    Die digitale Ära hat die Art und Weise, wie wir Geschäfte betreiben, kommunizieren und uns mit unseren Kunden verbinden, revolutioniert. Für moderne Fachleute, die die Bedeutung der Verbindung zwischen physischem und digitalem Raum verstehen, präsentiert Securit® stolz die Silhouette Kreidetafeln "SOCIAL MEDIA". Ein Set von vier stylischen Wandkreidetafeln, die speziell für die dynamischen Geschäftsanforderungen von Luxus-Hotels, trendigen Coffee Shops, Fine Dining Restaurants und sogar mobilen Food Trucks entworfen wurden. Mit bekannten Symbolen von Facebook, Instagram, Twitter und Snap Chat können Sie Ihre Online-Präsenz direkt in Ihrem physischen Geschäftsraum hervorheben. Jede Tafel, präzise in den Maßen 18x15,5x0,3cm und einem Gewicht von 0,1kg, stellt eine robuste und langlebige Plattform dar, die perfekt für den geschäftigen Alltag geeignet ist. Sie sind nicht nur ein Kommunikationsmittel, sondern auch ein Statement für Ihr Geschäft. Egal, ob Sie Ihre aktuellen Angebote, spezielle Hashtags, Eventankündigungen oder einfach nur inspirierende Zitate teilen möchten, die Premium-Qualität dieser Kreidetafeln stellt sicher, dass Ihre Botschaft klar und deutlich übermittelt wird. Und mit dem mitgelieferten Securit® Kreidestift können Sie sofort loslegen. Die Kombination von schwarzem Board und weißer Kreide sorgt für einen hohen Kontrast und maximale Sichtbarkeit. Und wenn es Zeit für eine Änderung ist, lassen sich die Tafeln leicht mit Wasser reinigen, bereit für Ihre nächste kreative Idee. Als Ergänzung zu diesen innovativen Kreidetafeln bietet Securit® eine breite Palette von farbenfrohen Kreidemarkern an, mit denen Sie Ihre Botschaften noch weiter personalisieren können. Dieses Set ist mehr als nur ein Produkt – es ist ein Instrument, das Ihrem Geschäft dabei hilft, in einer digital vernetzten Welt eine echte Verbindung herzustellen.

    Preis: 14.72 € | Versand*: 6.99 €
  • Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer
    Kohlbecker, Günter: Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer

    Gebäudeenergiegesetzt Informationen für Immobilieneigentümer , Die Erhöhung der Treibhausgase in der Atmosphäre entsteht unter anderem durch das Verbrennen fossiler Brennstoffe, z. B. durch das Heizen in Wohngebäuden. Ebenso ist erkennbar, dass die Klimaerwärmung auch die Forderung nach kühlen Räumen ankurbelt und somit ein Mehrfaches an Energie verbraucht wird. Die Konsequenz daraus ist für uns, die Art des Heizens auf Klimaneutralität umzustellen und auch das Umfeld gegen die Erwärmung zu wappnen. Ein Schwerpunkt gibt die Regierung beim Thema Heizung vor. Also ist es an der Zeit, dass sich Haus- und Wohnungseigentümer Gedanken machen, wie sie durch Änderungen bzw. Anpassungen ihr eigenes Gebäude fit für die Zukunft machen können. Dabei ist zu bedenken, dass bei einem Gebäude jede Änderung auch eine Verschiebung beziehungsweise Änderung an einer anderen Stelle bewirkt. Alle energiesparenden Maßnahmen belasten den Geldbeutel. Die Kosten für Material, Handwerker etc. fallen sofort an, die entstehenden Einsparungen, z. B. bei den Strom- und Heizkosten, machen sich aber erst im Laufe der Zeit bemerkbar. Es gilt also zu entscheiden, welche Maßnahmen eignen sich und sind gut umsetzbar? Welche (gesetzlichen) Verpflichtungen haben Immobilieneigentümer? Dieses Buch hilft dabei, rechtliche Grundlagen und die eigenen Vorstellungen in Einklang zu bringen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung
    Kämpf-Jansen, Helga: Ästhetische Forschung

    Ästhetische Forschung , Helga Kämpf-Jansen zeigt, wie sich vorwissenschaftliche Erfahrung, künstlerische Strategien und wissenschaftliche Erkenntnisse verbinden lassen. Das Buch wendet sich an alle, die an aktuellen Fragen im Bereich des Ästhetischen interessiert sind, ohne bereits über umfangreiches Wissen - zu aktueller Kunst, den Ästhetikdiskursen, den Fragen nach künstlerischer Produktivität - zu verfügen. Es bietet hilfreiche Kenntnisse zu KünstlerInnen, zu Aspekten der Alltagsästhetik und zu Fragen der Wahrnehmung. Es bezieht sich auf bereits Gewusstes und versucht, darin Be-Denkenswertes festzuhalten, um es auf neue Weise zu verknüpfen. Es zeigt Möglichkeiten auf, wie man in Hochschule, Schule und anderen Bereichen ästhetischer Arbeit über künstlerisches Handeln und wissenschaftliches Denken mit großem Interesse und persönlichem Gewinn neue Erfahrungen machen kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210903, Produktform: Kartoniert, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Artistic Research; Kunstpädagogik; Kunstdidaktik; Ästhetikforschung; künstlerisches Handeln; Bilderwelten; Alltagsästhetik, Fachschema: Ästhetik~Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie, Fachkategorie: Kunsttheorie~Pädagogik: Theorie und Philosopie, Warengruppe: HC/Kunst/Sonstiges, Fachkategorie: Ästhetik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Verlag, Verlag: Tectum Wissenschaftsverlag, Länge: 208, Breite: 169, Höhe: 21, Gewicht: 690, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783828828940, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1048560

    Preis: 34.00 € | Versand*: 0 €
  • Godbersen, Hendrik: Qualitative Forschung für Dummies
    Godbersen, Hendrik: Qualitative Forschung für Dummies

    Qualitative Forschung für Dummies , Sie wollen bei einer Untersuchung mehr über Motive und Anliegen der zu untersuchenden Gruppe wissen? Dann helfen Ihnen die Methoden der qualitativen Forschung weiter. Hendrik Godbersen erklärt Ihnen von der Pike auf, was Sie über qualitative Forschung wissen müssen, um selbst eine Untersuchung vorzunehmen. Er erläutert dabei den qualitativen Forschungsansatz, Ziele und Designs sowie die Gütekriterien. Außerdem vermittelt er Ihnen, wie Sie Forschungsarbeiten strukturieren, Daten erheben und auswerten und zuletzt die Ergebnisse interpretieren. Dabei geht er stets auf die verschiedenen zur Verfügung stehenden Methoden, wie die Inhaltsanalyse und die Grounded Theory, ein. So wird Ihre Untersuchung gewiss ein Erfolg. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Gibt es kein Instagram-Story-Archiv?

    Doch, Instagram hat ein Story-Archiv, in dem alle deine veröffentlichten Stories gespeichert werden. Du kannst auf dein Archiv zugreifen, indem du auf dein Profil gehst und oben auf das "Archiv"-Symbol klickst. Dort kannst du vergangene Stories ansehen, herunterladen oder erneut teilen.

  • Wo ist das Archiv in Instagram?

    Das Archiv in Instagram befindet sich in den Einstellungen deines Profils. Um darauf zuzugreifen, öffne die Instagram-App und tippe auf dein Profilbild in der oberen linken Ecke. Anschließend klickst du auf die drei waagerechten Linien in der oberen rechten Ecke, um das Menü zu öffnen. Dort findest du die Option "Archiv", wo alle deine archivierten Beiträge gespeichert sind. Du kannst Beiträge aus deinem Archiv wiederherstellen, löschen oder in deinem Profil veröffentlichen.

  • Wie kommt man auf Archiv Instagram?

    Um auf das Archiv auf Instagram zuzugreifen, musst du zunächst die Instagram-App auf deinem Smartphone öffnen. Gehe dann zu deinem Profil und tippe auf das Menüsymbol in der oberen rechten Ecke. Dort findest du die Option "Archiv". Wenn du darauf klickst, werden dir alle Beiträge angezeigt, die du zuvor archiviert hast. Du kannst sie von dort aus wiederherstellen oder endgültig löschen. Hast du noch Fragen dazu?

  • Wo ist bei Instagram das Archiv?

    Das Archiv bei Instagram befindet sich in den Einstellungen deines Profils. Um darauf zuzugreifen, musst du zu deinem Profil gehen und dann auf das Menü-Symbol in der oberen rechten Ecke tippen. Anschließend wählst du "Einstellungen" aus und scrollst nach unten, bis du die Option "Archiv" siehst. Dort kannst du alle Beiträge sehen, die du zuvor archiviert hast. Du kannst Beiträge aus dem Archiv wiederherstellen oder endgültig löschen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.